Siebdruck Service

draufdruckn lassen

Mit mir kannst du deine verschiedenesten Druckprojekte ganz unkompliziert umsetzen. Gerne unterstütze ich dich im gesamten Prozess, von der Idee bis zum fertigen Druck. Durch den geschickten Einsatz von Handwerk können sogar Einzelstücke und Kleinauflagen preiswert bedruckt werden.

Welche Materialien können bedruckt werden?

Grundsätzlich kann mit Siebdruck alles bedruckt werden, was Farbe annimmt. Jede glatte, gerade Oberfläche, von Papier über Textilien bis hin zu Holz, ist bedruckbar. Ich habe mir aber zum Ziel gesetzt, so ressourcenschonend wie möglich zu arbeiten und deshalb ausschließlich auf gebrauchte oder nachhaltige Materialien zu drucken. Bevor du etwas Neues kaufst, überlege dir, ob du nicht doch noch etwas findest, was darauf wartet, mit frischer Farbe upgecycelt zu werden.

Textilien

Papier

Holz

Wenn dir deine alten Schätze aber noch lieb sind, kannst du bei mir auch neue Shirts, Hoodies oder Taschen aus Bio Baumwolle bestellen.

Welche Motive können umgesetzt werden?

Egal ob Schriftzug, Illustration oder Grafik, mit der richtigen Technik ist mit Siebdruck fast alles möglich.
Wichtig ist nur zu wissen, dass jede Farbe die du verwenden möchtest, einzeln gedruckt werden muss.
Natürlich kann ich dir dein gewünschtes Motiv druckfertig aufbereiten und so umwandeln, dass es problemlos umgesetzt werden kann.

dein individuelles Design

Gestalten lassen

Kein passendes Motiv gefunden? Gerne entwerfe ich für dich oder deinen Liebsten einen ganz individuelles Design. Erzähle mir von deinem Projekt und ich helfe dir, abgestimmt auf deine Wünsche, dein Vorhaben umzusetzten.
Von personalisierten Geschenken, über Werbemittel bis hin zu Polter- oder Vereinsshirts. Für jeden Anlass findet sich ein geeignetes Motiv.

Preise

Da jedes Projekt individuell ist und bei der Preisgestaltung sehr viele Faktoren eine Rolle spielen, erstelle ich dir dein persönliches Angebot auf Anfrage.